1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Amilo M 7400 für 1 179.- Eur0

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Catweazel123, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catweazel123

    Catweazel123 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe das Fujitsu Siemens Notebook Amilo M7400, 1,4 GHZ mit XP Home und Works im Notebookparadies (Onlineshop) gesehen. Wer hat so ein Notebook im Einsatz und kann mir Infos geben?
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hab mir das Teil im Mediamarkt mal angesehen. Ist wirklich toll - zum Arbeiten.
    Spiele kann man aufgrund der integrierten GPU vergessen. Das Display machte auch einen guten Eindruck. Akkulaufzeit keine Angabe....sollte aber 4 Std. mind. sein. Betriebsgeräusch sehr leise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen