1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens Amilo M

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Cane, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cane

    Cane ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hi :),

    hab mir gestern ein Notebook gegönnt: Klick (selbes model, nur bei mir ist 1 GIG ram drin :) )

    Nun habe ich noch ein paar fragen dazu:

    Hab gelesen, dass die Catalyst nur mit einem Trick auf einem Notebook zu installieren gehen, habe dann die neusten Omega treiber genommen, gute wahl?

    Chipsatz? scheint ein intel zu sein. aktuelle treiber installieren?

    was gibt es noch so für ein notebokk zu beachten, alles neu für mich.

    wichtigste frage: ist es möglich mit einem software dvd player das bild von einer svcd auf das widescreen display zu strecken? habe bis jetzt an den seiten und oben und unten einen schwarzen balken.

    danke für eure hilfe,

    nette grüße,

    cane :)
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    für dein dvd problem:

    du kannst bei den meisten playern: "seitenverhältnis beibehalten" ausstellen, dann wird das bild gestreckt.
    Oder du hast ne option pan&scan, dort kannst du das seitenverhältnis auch ändern, dann wird aber oben und unten was "abgeschnitten", bleibt aber proportional....

    Wenn du umbedingt den catalyst installieren willst, guck mal HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen