1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu Siemens D2039-A1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schnitzler, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnitzler

    schnitzler Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ich bin auf der suche nach einem neuen bios das mir overclocking möglichkeiten bietet. Hab ihr eine idee wo ich das herbekomme?
    thx Schnitzler
     
  2. mb76

    mb76 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    100
    Hallo schnitzler,

    hab mal gesucht, aber was bitteschön ist das D2039-A1?
    Ein Mainboard?
    Bitte beschreibe dein System etwas genauer, dann kann ich dir auch helfen.

    Gruß

    mb76
     
  3. schnitzler

    schnitzler Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ja genau ist ein mainboard mit sockel 939. Darauf sitz ein AMD Athlon64 3500+. Und den möchte ich gern übertakten. thx
    ps:ist ein sis761gx chipsatz
     
  4. schnitzler

    schnitzler Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Hat denn keiner ne idee oder soll ichs per software probieren wenn ja welches programm für dieses board?
     
  5. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    bist du dir sicher, daß die Bezeichnung für dein Board D2039-A1 ist? Von Fujitsu-Siemens kenne ich an AMD-Boards nur das D2030-A1 und das D2264.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen