Fujitsu Siemens fordert Abschaltung ungenutzter PCs

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Orbitpower, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orbitpower

    Orbitpower Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    Der Umwelt zuliebe sollte doch jeder etwas beitragen und sein Gerät anstatt Nachts im Standby-Betrieb zulassen dann doch lieber abschalten.!!!

    Aktuelle Nachricht vom Stern shortnews, siehe Anhang.!


    gruß.................Orbitpower
     

    Anhänge:

  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    der umwelt zu liebe hat mein auto einen kat. der umwelt zu liebe trenne ich den müll. der umwelt zu liebe ist mein kaffeefilterpapier ungebleicht. der umwelt zu liebe benutze ich akkus und keine batterien. der umwelt zu liebe dusche ich nicht mehr, um kein trinkwasser zu vergeuden. der umwelt zu liebe....

    hast du denn auch mal den artikel im spiegel gelesen, dass selbst wenn ab sofort jeglicher co2 ausstoß gestoppt würde, die klimaerwärmung noch 200 jahre weiter geht?

    its too late, folks...
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jau, das ist doch mal eine Einstellung !!!
    Ab sofort lass ich Tag und Nach das Licht brennen, fahr immer Bleifuss mit meinem Auto und lass die Heizung im Haus immer auf vollte touren laufen - wenns zu warm wird schalte ich die Klimaanlage einfach zu.
    Weil, es bringt ja eh nix mehr, zu sparen. Die Welt geht eh vor die Hunde, sollen doch die Generationen nach uns das ausbaden, mir doch egal !!!! Ich hab Spass.

    Juhu :D
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ganz genau! :)

    schön, dass du sie mit mir teilst...
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ fidel_castro

    "Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen!" :dafür:

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, d. h. nach Dir!" :D

    ;) Thor
     
  6. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Also ich lass mich von sowas nimma beeindrucken.
    Ich kann fidel_castro nur Recht geben.
    Es gibt soooooooo viele andere Stellen von was getan werden müsste in diese Richtung. Die Ami´s z.B.....was tun die? Hier werden wird "sinnlos" abgezockt mit irgendwelchen Steuern um ja nicht mehr Auto zu fahren usw.
    Stürmchen?? Kein Mitleid.....noch mehr für dieses "Schmutzige Land"....jeder tut was, nur der Ami nicht...so muss es laufen.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wenn du schon nichts für die Umwelt tun willst, wie wär's dann damit was für die eigene Stromrechnung zu tun??
     
  8. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Da hast du des ein wenig falsch verstanden.
    Wenn ich schreibe, dass ich fidel_castro Recht geben, müsstest du mal seinen Artikel lesen. Ich tue das was ich für selbstverständlich halte und vertretbar find. Also Mülltrennung etc.....
    Wenn ich auf der Autobahn meine 200 fahren will, mach ich das, wenn nicht dann nicht...
     
  9. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    Das vollkommender Quatsch, denn was schadet es der Umwelt wenn PC's an sind.
    Ob man jetzt die Nacht durchzockt oder der PC an ist, ist sch*** egal.
    Da kann man gleich verlangen, dass alle Raucher aufhören sollten zu rauchen, weil das Ozonloch immer größer wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen