fujitsu siemens gamer edition III

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von m2004, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Was haltet Ihr denn von dem? fujitsu siemens gamer edition III von
    http://machine-from-hell.plusserver.de/htdocs/index.php



    ??

    CPU AMD Athlon 64 3200+ CPU ("Newcastle", 2,2 GHz, 512kb L2 Cache)

    Speicher 512 MB DDR Ram (400) Markenhersteller (Hynix oder Samsung), 1x Modul

    Festplatte 2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB 7.200 U/Min. mit 8MB Cache, S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund

    Mainboard Mainboard Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet" EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert

    Grafikkarte Leadtek NVIDIA 6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram

    Netzteil Fortron 300 Watt ATX Netzteil und
    thermogesteuertem Lüfter

    Gehäuse Neues SCALE0 T Gehäuse

    Laufwerk NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X mit Double Layer (8,4GB) Technologie

    Lieferumfang Tastatur K360 FSC deutsch, Maus mit Wheel (OEM Logitech)

    Software MS Windows XP Home Edition
    MS Works 7.0
    Nero 6
    WinDVD

    Garantie 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller !


    LG

    M
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Durch ein zusätzliches DVD-Laufwerk würde man den Brenner entlasten;
    ansonsten: ***NEID*** ;)
     
  3. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Findet Ihr nicht das das NT etwas schwach auf der Brust ist? Und etwas mehr Speicher wäre auch nicht schlecht denke ich.
    Aber ansonsten ?
     
  4. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    joa der is echt scho geil "auchhabenwill"^^:rolleyes::rolleyes:
    stimmt für so ein pc würd ich noch 512mb mehr einbauen (oderfragen ob se das gegen aufpreis machen)
    das gleich mit dem nt würd ein beQuiet oder tagan (hab selber ein bequiet finds echt gut keine probs)
    :D
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Das NT ist bestimmt ausreichend. Die Stellen doch keine Konfiguration zusammen welche dann wegen dem NT nicht läuft.
     
  6. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Davon gehe ich allerdings auch aus:-)
     
  7. tommyiknow

    tommyiknow Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Mal ne kurze Frage:
    Hat das System scho jemand und wenn, wie läufts denn? Also in Bezug auf Lautstärke, Netzteil etc...

    Und weiss zufällig jemand was noch alles im Lieferumfang ist? Also eventuell noch n paar Boxen?

    Und zuguterletzt: Ich hab n paar Tests über das Board gelesen und als negativer Kritikpunkt wurde die Performance angegeben. Was genau bedeutet das jez im Gebrauch?
     
  8. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Ich hole mein System morgen ab. Danach werde ich einiges dazu schreiben wenn es interessiert.

    LG

    michele
     
  9. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wetten dürfen noch abgeschlossen werden:

    Wírd der Comp funzeln oder nicht ?

    Wir drücken dir alle vorhandenen Daumen ... ;)
     
  10. tommyiknow

    tommyiknow Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Gehen wird er auf jeden Fall :)

    @m2004

    Das interessiert mich sehr!
    Wie gesagt, vor allem interessiert mich die Lautstärke und ob das Netzteil da mit macht. Laut Nvidia soll man bei einer 6800 ja mindestens ein Netzteil mit 480 W benutzen.
    :daumdrück:

    Wenn er gut läuft wird er auch bestellt und dann noch 512 MB draufgepackt.
    Allerdings die etwas abgespeckte Version. Für 400 MB hab ich einfach keine Verwendung...
     
  11. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Aaaaaaaalso
    ich weiss nicht ob er funzt. Ich habe den Kauf noch etwas aufgeschoben und überlege noch etwas. Ich hätte mir aber auch die kleinere Variante mit der 160er gekauft. Wenn er es doch wird werde ich hier ein ausführliches Review posten.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen