1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu-Siemens Lifebook C1110 - gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von whataman, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whataman

    whataman Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    20
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Das Notebook ist ist ok und FSC hat eine guten Service, habe Selbst ein Amilo 6800D. Wenn mich nicht alles täuscht bietet FSC noch eine erweiterte Garantie an, bei kauf drauf achten und wenn angeboten nehmen. Das kann Geld sparen wenn mal Reperaturen fällig werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen