1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitsu-Siemens Lifebook E 4010

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Pianissimone, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pianissimone

Pianissimone ROM

Hallo an all die freaks da draussen!

Ich überlege mir einen Laptop zu kaufen. Nun hat mir ein Bekannter, der bei Fujitsu-Siemens arbeitet, das Angebot gemacht, ein gebrauchtes (ca. ein Jahr altes) Lifebook E 4010 (http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_LifeBook_E4010__1840073/TabId/4) für 800 Euro abzukaufen. Wenn ich auf DVD-Brenner umrüsten möchte, würde das einen Aufpreis von 100 Euro machen.
    1.) Ist dieses Angebot aus Eurer Sicht ok, oder eher überzogen? Es wäre noch ein Jahr Garantie drauf. Macht diese Entscheidung Sinn, oder lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und ein neues notebook mit voller Grantiezeit kaufen?
    2.) Was hat es mit dem Centrino-Prozessor auf sich? Sind die wirklich ein Garant für gute Akkulaufzeit? Welche vergleichbaren Prozessoren gibt es noch, beispielsweise bei Acer?
    3.) Wie wichtig ist eine gute Grafikkarte bei einem laptop, wenn ich keine Spiele spiele, aber viel Multi-tasking betreibe? Wie steht`s mit diese Grafikkarte? Tauglich?

1000 Fragen, kenne mich gar nicht mehr aus... :heul:
    Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!
    Simone :)

2. Pianissimone

Pianissimone ROM

Oups? Wo ist denn die Antwort geblieben, die mir ein freundlicher Mensch geschrieben hat??? *verwirrtbin* :confused: Ich hab die message leider nur überflogen, da ich in Eile war, hätte sie jetzt gern nochma in Ruhe gelesn und nun ist sie einfach wieder verschwunden?! Bitte, bitte nochmal schreiben!!!!
    Liebe Grüsse und immer noch auf Eure Hilfe hoffend!
    Simone :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen