Fujitsu-Siemens P17-1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sunliner, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunliner

    Sunliner ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    in einem Testbericht habe ich letztens gelesen, dass die Reaktionszeit nicht unbedingt etwas über die Spielbarkeit bzw. das Entstehen von Schlieren etwas aussagt.

    Wie schaut das denn bei diesem Monitor aus, kann man damit problemlos 3D-Ego-Shooter spielen?
    Und gibt es irgendwo einen fundierten Vergleich von 17' TFTs, die auch unter dem Aspekt der Spielbarkeit von schnellen 3D-Spielen geprüft wurden.


    Gespannte Grüße


    Sunliner
     
  2. gulu

    gulu ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen