Fujitsu Siemens Scaleo T

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PatrickDoern, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickDoern

    PatrickDoern Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    168
    Hallo zusammen,

    habe bei Printus (Bürozubehörkatalog) einen Fujitsu Siemens Scaleo T (Pentium 4 HT 3,2 GHz, 200 GB Festplatte, Ati Radeo 9600 XT) gesehen. Nun die Frage, kennt das Ding jemand und kann mir sagen welchen Board verwendet wird und ob die Platte IDE oder S-ATA ist.

    Gruß
    Patrick
     
  2. remington

    remington Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    12
    Tolles Angebot, nimm aber die AMD Variante mit der Geforce 6800GT GraKa. Ist aber erst wieder ab Oktober lieferbar :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen