1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FujitsuSiemens Amilo K7600 Athlon XP-M 2800+

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CampariRed, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CampariRed

    CampariRed ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer dieses oben genannten Laptops (allerdings ohne Akku).

    Daher stellen sich mir ein paar Fragen:

    a) Woher bekomme ich einen passenden (billigen) Akku?

    b) Läuft der Laptop auf der FSC Homepage Deutschland unter einer anderen Bezeichnung?? Denn dort finde ich diese Typenbezeichnung NICHT.
    (Meine Vermutung wäre (habe das von jemanden gebraucht gekauft), dass es sich um einen Import handelt??)

    c) Wo kriege ich passende Treiber für das Ding her!!

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die Beantwortung meiner (hoffentliche nicht all zu dummen) Fragen!

    Mfg
    CampariRed
     
  2. todeszone53

    todeszone53 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    also hab auch ein k7600 !! es gibt nicht viel für dieses notebook ! arbeitsspeicher bekommst du bei kingston es past nur der rein !!! die sind speziele für das k7600 !! er heist KFJ-FPC50/512 es ist ein 512MB RAM . der link ist http://www.ec.kingston.com/ecom/con...su&model=Siemens&distributor=0&submit1=Search ...... treiber bekommst du auf http://www.fujitsu-siemens.de/support/index_1.html ich hoffe konnte helfen !!?? :eek: wenn noch fragen dann auf
    www.todeszone53@web.de oder gmx.de
    grüsse aus köln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen