1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fujitzu Siemens 768 17" DEFEKT ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bochesoft, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Der Monitor erkennt nicht mehr wenn der PC Startet. bzw Er kommt nicht us dem Standby Modus.

    Nach dem ich bei einem Spel rumgespielt hatte in der Monitor Einstellung über das Monitor Menü (NICHT IN WINDOWS) im Monitor!! Habe die Seiten verschoben weil das bild zu klein war. Plötzlich ZACK aus das ding.

    Soll ich ihn jetzt auuf den Müll schmeßen oder kennt jemand eine lösung wie man das Problem selber beseitigen kan.

    Leider ist die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen!!! Cooles Timing.

    Eine Reparatur im Shop lohnt sich für mich nicht weil ... seht euch doch die Preise an!

    Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    So schlau war ich auch schon.... ! Der Monitor geht woanders nicht!!!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was habt ihr eigendlich für probleme?

    tschuldigung für diesen satz. mußte mal sein

    überprüfe doch mal den monitor bei einem kumpel. wenn dieser dort nicht läuft ist das problem gelöst. falls dieser noch laufen sollte überprüfe mal die grafikkarte.
    könnte auch ein wackler im kabel sein
    usw
    usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen