Fujitzu Siemens Recovery XP Pro SP1 CD ! Überall installierbar ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Fujitzu Siemens Recovery XP Pro SP1 CD ! Überall installierbar ?

    Ich würde gerne wissen ob diese XP CD auf jedem Rechner Installierbar ist. Und ob Recovery CD?s ausschließlich PC gebunden sind.

    Hat jemand die XP Recovery CD schonmal auf einem Anderen Rechner installiert.

    Ist diese Recovery version mit einer OEM Version, mal abgesehen vom CD Lyout vergleibar ?

    Also hat jemand diese Siemens CD schonmal woanders installiert bekommen oder ist die version PC gebunden ?

    Danke. :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Installieren tut er ohne Serial-Nummer. Aber wenn Du die Aktivierung startest mußt Du dann die beiliegende Nummer eingeben. Und schon läufts.
    Wenn es aber schon mal registriert war, mußt Du wohl Telefonieren.
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Du hast also eine Siemens Recovery auf einem fremdrechner installiert. Das gleiche habe ich auch und irgendwie hat der auch nicht nach der Serial gefragt.

    Doch wie hast du das mit der Aktivierung bei Microsoft gemacht ?

    Mit einem Tool habe ich mir die Serial anzeigen lassen die er benutzt hat da er ja nicht nach einer Serial bei der Installation gefragt hatte. Diese Stimmt nicht mit der Mitgelieferten überein.

    Wie hast du das also gemacht.

    Mir ist wichtig das ich die richtige Microsoft registreirung nutzen kann und keine Cracks oder so was.

    Ich weis zwar wie ich die AKtivierung umgehen kann. möchte es aber richtig machen.
     
  4. Haarsson

    Haarsson Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Moin!

    Hab' meine Fujitsu Siemens Recovery ohne SP1 auf meinem Zweitrechner laufen, liess sich ohne Problem (und Key-Abfrage) installieren.

    RU
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Meine CD war von einem FSC-Computer. Und funzt.

    mfg
     
  6. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Das ist sehr nett . Vielen Dank für den Ratschlag.

    Ich möchte aber gerne wissen ob diese z.B. bei EBAY erhältlichen Fujitzu iemens Recovery CD , sich ohne Probleme auf jedem Rechner installieren läßt.

    Hat doch bestimmt schon mal einer versucht. !

    :?
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    vermutlich musst du den Recovery Mist erstmal neu brennen. Alles auf Platte kopieren die entsprechenden Installationsscripte ändern, Bootimage vom Orignal mit Isobuster extrahieren und dann das ganze neu brennen. Anleitungen müsste es im Netz geben. Zumindest würde ich das in der Richtung lösen, aber nur wenn ich mal Zeit zuviel hätte.

    Gruss
    Wolfgang
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Die auf jeden Fall, aber mußt Du registrieren irgendwann.:D

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen