Fuktioniert NewDSl mit einem Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MadnessMax, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadnessMax

MadnessMax ROM

Ich bin ein kompletter DSL neuling und ich möchte wohl gerne wissen ob man die Flatrate von www.newdsl.de über einen Router nutzen kann.

Wär nett wenn ihr mir antworten würdet

Euer Madness

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ich denke daß ein Volumentarif auf Dauer gesehen das Beständigste ist .... bei Flat hat sich auf Dauer immer wieder gezeigt, daß sie nicht zu halten sind bzw. gehalten werden... viel Freude mit DSL wünsch ich Dir

Wolfgang

3. MadnessMax

MadnessMax ROM

Danke habe mich jezt aber schon für einen Volumetarif bei 1und1 entschieden und werde damit glücklich werden.

Max

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ich muß mich berichtigen...ich hab nochmal bei NewDSL reingeschaut und die bieten jetzt eine Fullflat für Mehrplatzbenutzung an ...ab 25,99 bis zu 3 Nutzer .... ich denke, das liegt in dem Bereich, den Du suchst....bei meinen vorherigen Antworten kannte ich die neuesten Tarife von NewDSl noch nicht...sorry

Gruß
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 17.06.2003 | 00:38 geändert.]

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

einen Flat die Volumen und Zeit unbegrenzt für Mehrplatz zuläßt gibt es nicht zu einem günstigen Preis.... aber Volumentarife z.B 1GB,2GB,5GB, vielleicht gibt es auch irgendwo 10GB .... können über Router genutzt werden und dürfen auch vertraglich. Die Zeit des Onlineseins ist dann nicht relevant, nur die Menge Up/Download. Wir haben hier bei uns einen 5GB-Volumentarif und kommen damit bestens hin....wenn man hauptsächlich surft und nicht gerade Riesenmenge an MP3 und Viedeo, Filme runterlädt kommt man meist schon mit 1 oder 2GB aus.

Gruß
    Wolfgang

6. MadnessMax

MadnessMax ROM

Danke für deine Antwort gibt es den eine günstige Flatrat die man "gesetzlich" über einen Router nutzen darf.

7. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Nutzen "kann" man diese auch über einen Router, aber nach den Vertragsbedingungen von NewDSL ist dieses nicht erlaubt. Also technisch funktionierts, aber rechtlich darf es so nicht genutzt werden ... was Du im Endeffekt machst liegt an Dir.

Gruß
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen