Full-Download von Flash-Player und IE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von question1, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question1

    question1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,

    wo kann ich "Macromedia Flash Player" und "Internet Explorer 6" runterladen, um die dann auf einen anderen Rechner ohne Internetzugang installieren zu können??

    Gruß
     
  2. question1

    question1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    @kommputer,
    fantastisch, ich danke dir.

    Aber wo hast du denn das gefunden. Ich habe nämlich stundenlang danach gesucht und nichts gefunden (nur Online-Installation).

    Danke nochmal
     
  3. question1

    question1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Super,

    mit IE hat's wunderbar geklappt.

    Flash-Player finde ich aber trotzdem nicht.

    Der link von @wu-wolle, leitet auf bekannte Macromedia-Homepage weiter, und da kann man das Programm nur Online installieren.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen