Full-Download von Flash-Player und IE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von question1, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question1

    question1 ROM

    Hi,

    wo kann ich "Macromedia Flash Player" und "Internet Explorer 6" runterladen, um die dann auf einen anderen Rechner ohne Internetzugang installieren zu können??

    Gruß
     
  2. question1

    question1 ROM

    @kommputer,
    fantastisch, ich danke dir.

    Aber wo hast du denn das gefunden. Ich habe nämlich stundenlang danach gesucht und nichts gefunden (nur Online-Installation).

    Danke nochmal
     
  3. question1

    question1 ROM

    Super,

    mit IE hat's wunderbar geklappt.

    Flash-Player finde ich aber trotzdem nicht.

    Der link von @wu-wolle, leitet auf bekannte Macromedia-Homepage weiter, und da kann man das Programm nur Online installieren.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen