FullXML - Webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von K.Pope, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    Hi! ich such einen Webspace-Anbieter auf dem ich FullXML (http://www.fullxml.com) verwenden kann! Er sollte ftp-uplad erlauben und gratis sein!

    kann mir jemand helfen?

    (bitte keine google-postings! ich suche auch dort!)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Du hättest ruhig mal schreiben können, was FullXML ist ;) . Wenn ich das aus der Webseite richtig herausgelesen habe, ist das ein CMS auf ASP Basis. Demnach suchst du einen w2k-Server mit IIS und ASP drauf. Mir sind dazu allerdings keine kostenlosen Angebote bekannt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen