FUN UND FREIZEITCLAN CS

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rynn, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rynn

    Rynn Guest

    Wollt ihr mitmachen?
    Ich hatte im Rekordversuch-Thread ein paar Leute gefragt, ob sie denn interesse an Counter-Strike haben, und wir trafen uns kurz darauf mal zum daddeln. Das hat allen so viel Spaß gemacht, daß ich hiermit vorschlage einen Fun- und Freizeitclan zu gründen.

    Mitmachen kann jeder, es sind alle Spielstärken (Noob - Fortgeschrittene) vertreten, es ist unverbindlich, gratis und just 4 fun!

    Alle dürfen mitmachen, mit einer Ausnahme: Cheater!
    Die können woanders lamen gehen!

    Also, auf auf, meldet euch!

    [Diese Nachricht wurde von Rynn am 03.10.2002 | 16:25 geändert.]
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hallllloooooooooooo-ho!

    Man, Du warst aber lange wech, wir ham schon vermutet, dass Du ausgewandert bist. Ich persöhnlich hab ja gedacht, Du machst mit Deinen beiden kleinen Mutterschaftsurlaub ;-)

    Der Megathreat hat vor wenigen Tagen die 20.000 geknackt, wir hätten Deine Hilfe aber echt gut brauchen können, war ziemlich zäh.

    Den Rest wirste schon selber mitbekommen, beim nächsten mal bidde vor der Weltreise abmelden, ja?
    BTW: www.ert-clan.de ....

    Yours
    -Bond-
     
  3. Rynn

    Rynn Guest

    Hallöle!
    Bin endlich wieder online!
    ...was giebbet neues??
     
  4. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Mach dir mal kein Kopf, ich hab das Ding auch erst seit
    vorgestern und hab mich schon ganz gut reingefuchst,
    obwohl mein Englisch auch very bad is!
     
  5. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Gut hab}s mir geladen und Installiert meine ICQ lautet 171496437
    hab nur das problem dat ding ist in Englisch und da versteh ich Bahnhof. Aber nun ja es kommt auf ne}n versuch an.

    Mfg: Thomas
     
  6. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Nich IRQ sondern ICQ ;)

    findest du unter www.icq.com

    ist eine Messenger Software wie der MSN/AOL Mesenger wenn dir das was sagt.
    Damit kannst du in Echtzeit Nachrichten oder Dateien usw. schicken. Ist für schnelle Absprachen einfach immer noch das beste.

    MfG

    René
     
  7. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    wo finde ich die und was zum teufel ist eine IRQ. Da haste mich glatt auf dem falschem Fuß erwischt.
    Bitte helf mir senilem alten Mann.

    Mfg: Thomas
     
  8. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi Brutus!
    Hast Du Lust zu zocken?
    Gib mir mal Deine ICQ, dann können wir dort alles weitere besprechen, jetzt gleich?!
     
  9. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hab wol auch mal bock zu Testen ob ich}s noch kann. Hab zwar bisher nur Sporadisch mal im Lan gedaddelt und hab keine Ahnung wie ich da nun den richtigen Server finden kann, aber wenn Ihr mir da helfen könnt, na ja ich wär dabei.

    Mfg: Thomas
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    bin ebenfalls dabei
     
  11. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also ich denke [PCWF] Reicht dicke ;)
    Dein Vorschlag ist ja ein klein wenig lang, meinste nich?!

    Aber schön das du auch mit an Board bist. :)

    MfG

    René
     
  12. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    klar mach ich da mit! bin sowieso auf clan suche... warum dann nich gleich nen neuen gründen??
    wie wäre es mit [PCWFFuFC] als clan tag? :)
    für pcweltforumfreizeitundfunclan???
     
  13. Rynn

    Rynn Guest

    Klaro ändert sich das noch! Meine Wenigkeit stirbt ja auch immer ehrenvoll...
    ;)
    Aber das wird bald besser!!!
    Müssen wir halt fleissig spielen...
    :)
     
  14. Rynn

    Rynn Guest

    Genau!
    und weil die meisten mit ner "Fun-Gemainschafts-Veranstaltung" nix anfangen können, nennen wir uns halt offiziell "Clan"
    Eben ein Freizeit-Fun-Clan!
     
  15. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    bin dabei, nur halt z zt im urlaub.

    ICQ: 112172215

    gruss judyclt
     
  16. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also das ist eigendlich ziemlich simpel.

    Also entweder bekommt man CS als Retailversion teilweise noch in diversen Kaufhäusern oder man kauft sich die deutsche Half Life Version und läd sich dann die CS Mod Version runter.

    Die Mods und Updates findet man hier:
    www.counter-strike.de

    MfG

    René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 03.10.2002 | 19:35 geändert.]
     
  17. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    mmh das ist ne gute Frage! ;)

    Ich würde sagen, das wir dann als wirklich eine zusammengehörige Gemeinschaft spielen. Das heißt das wir uns auch über eine eigene Website presentieren.

    Ich würde es auch nicht umbedings als Clan sondern als (wie Bond es treffend sagte) Fun- Veranstaltung (Gemeindschaft) ansehen.

    Nur als PCWelt Forums Clan aufzutreten hat doch schon was, oder?!
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    mal }ne ganz doofe (dumme?) Frage, und wie kommt man die CS-Software }ran?

    Ich habe die nicht und interessieren würde es mich schon mal...

    Andreas
     
  19. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Spitze!

    Wenn du ersteinmal öfter spielst wirst du automatisch besser! ;)

    MfG

    René
    [PCWF]Das_Etwas
     
  20. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Bin zwar grottenschlecht aber das könnt sich ja noch ändern.
    Bin also dabei.
    ICQ: 132461556
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen