funcomputer.de empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von AceWando, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo wisst ihr ob die "Build-to-Order" rechner von Funcomputer, die man selber erstellen kann , gut zusammengebaut und ordentlich sind?

    thx im voraus
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ja sind sie !
    Habe selbst eins !
    Käbel usw sehr schön und sauber verlegt und mit Kabelbindern zusammengehalten !
    Sogar Garantieleistungen sind perfekt !
    Habe einen neuen besseren Kühler für mein 2700+ (kostenlos) dazubekommen, da ich meinte, dass er im sommer zu heiß werden würde (was auch wirklich so war => freeez ) !
     
  3. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    ich hatte vor 3 Monaten was bei Funcomputer bestellt und die Ware wegen Falschlieferung zurück geschickt. Ich warte bis heute auf mein Geld (208 ?) Hatte schon schriftliche Mahnung hingeschickt aber keine Reaktion. Jetzt muß ich mich wohl an den Insolvenz Verantwortlichen wenden. Na hoffentlich geht das noch gut aus.
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich finde die Preise von fun computer nicht so attraktiv, und es gab hier im Forum - wenn ich mich recht erinnere - auch schon (vereinzelte) negative Anmerkungen zu fun computer (ist allerdings länger her).

    Ich würde nach Preis entscheiden. :)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich weiss von mehreren Leuten/ Bekannten, dass sie mit Funcomputer bisher keinerlei Probleme hatten.

    Es ist zwar manchmal laut deren Aussagen etwas schwierig jemanden "an?s Rohr" zu bekommen, aber im Zeitalter von Internet und Mail ist das für mich nicht unbedingt ein so negativer Kritikpunkt.
    Da gibt?s andere Dinge die erfüllt sein müssen und das soll OK sein.
     
  6. blablabla12345

    blablabla12345 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Die preise von funcomputer sind schon sehr verlockend, aber ich bin glaube ich nicht bereit 860 Euro auszugeben, und wenn ich dann mal ein Problem habe, einige Woche oder Monate auf die Reperatur zu warten.
     
  7. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    also ich kann funcomputer nur empfehlen. Hatte mir dort einen PC mit Monitor, Software usw. bestellt und bauen lassen. Der Bau sollte laut funcomputer ca. 14 Tage dauern. Ich hatte den PC alledings schon nach etwa 5 Tagen.
     
  8. blablabla12345

    blablabla12345 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    114
  9. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Hab auch noch nie einen kompletten PC bei denen bestellt - würde aber auch Mindfactory oder Jes Computer vorziehen, war mit denen bisher immer zufrieden.
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also ich habe zwar da noch nie was bestellt, aber ich habe mehrmals verglichen und dabei hat Mindfactory besser abgeschnitten. Ist auch einer der besten und günstigsten Läden. Hat bei Geizhals.at sehr gute Berichte, und schneidet mit einer Note von 1.49 ab.

    Martin
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich hab gute Erfahrungen mit Funcomputer gemacht. Hab aber dort noch nie ein BTO-System bestellt...:)
    Aber hab auch noch keine negativen Postings bezüglich Funcomputer hier im Forum gelesen...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen