1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funcomputer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von h_buddi, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

h_buddi Byte

Hallo,

ich habe bei funcomputer was bestellt, was angeblich auf Lager sei... jetzt nach einer woche hab ich die per mail gefragt ob die sachen schon verschickt wurden..

daraufhin kam die antwort, es tut uns leid wir haben die ware z.Zt. nicht da. :eek:

na super !

dann habe ich geschrieben das ich gerne das Geld zurück hätte, und daraufhin haben die mir eine Gutschrift darüber gegeben ! Ich will aber mein Geld !!!! :bse:

was kann ich da machen ?

mfg Buddi

2. h_buddi

h_buddi Byte

hm... ich hab die heute nachmittag ganz schön angekackt.... naja hab jetzt ne freundliche Mail geschrieben, und etwas anderes mit meiner Gutschrift bestellt.... hab mir jetzt den Papst Gehäuselüfter mit 25db und 48m³ bestellt.... :D

mfg Buddi :)

P.S. war nur so zur info.... ;)

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Warte bis die Ware wieder vorrätig ist. Kann ja nicht so lang dauern.

Gruß
    wolle

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Warum bestellst du per Vorauskasse :aua: :confused: - bei Nachnahme wären zwar die Versandkosten etwas höher ausgefallen, aber du hättest jetzt noch dein Geld in der Geldbörse.
    Im übrigen werden Waren die per Vorauskasse bestellt werden, erst dann zur Auslieferung bzw. zum Versand gegeben, wenn das Geld eintrifft. Und banküblich sind da zwischen 2-5 Tage für die Überweisung. Daher kann die bei deiner Bestellung noch als "vorrätig" deklarierte Ware zwischenzeitlich verkauft worden sein.

5. Bravo-Rommel

Bravo-Rommel Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen