1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

funk-bridge für dsl routen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von horn, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horn

    horn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    moien,
    in unserer LAN-Halle haben wir keinen direkten teleanschluss und damit auch kein dsl. keine 200 meter luftlinie wohnt einer unserer orgas, der uns über seine dsl-flat einen kleinen zugang machen würde. nur wir können kein kabel legen (auch kein glasphaser) weil 2 kleinerer strassen daherverlaufen. nun fiel uns eine bridge ein, nur woher nehmen wenn nicht stehlen und bei allen lan equipment vermietern hattendie kein wLAN. weiss jemand woher wir uns eine brige leihen können?
    danke im vorraus!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ich *leihe* mir ab und zu einige Sachen von Conrad Electronic aus. Kostet nicht mal was (14tägiges Rückgaberecht). Aber ob die sowas spezielles überhaupt haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen