1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

funk-dsl

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von legolas87, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legolas87

    legolas87 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe einen dsl anschluss im ersten haus und ein fritz box dsl modem mit funk lan dran.
    ich möchte per funk ein zweites haus erreichen (entfernung etwa 75m).
    ich habe auch schon 2 antennen selbst gebaut und möchte jetzt wissen was ich zusätzlich noch brauche. entweder einen access-point im zweiten haus, dann an den und die fritz box eine antenne oder besser 2 access-points mit abnehmbaren antennen, oder was ganz anderes?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen