1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk-LAN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von horn, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horn

    horn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    moien,
    will zwischen mir und 3 kumpels ein funk netzwerk aufbauen das sowohl schnell, ca 11 mbit und ca 1.3 km überbrücken kann und dabei noch einen relativ niedrigen ping hat, obwohl der ping nebensächlich ist.
    kann mir jemand eins empfehlen?
     
  2. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    1,3km scheint mir ein bisschen viel zu sein.

    Ich muss aber auch sagen dass ich mit der Technik nicht aus kenne, aber bei den Preisen für das Zeug würde ich euch lieber ne Flatrate empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen