1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk Maus am Laptop wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CC, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CC

    CC Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    61
    Habe ein Problem mit meiner USB-Funk-Maus.

    Habe diese an meinem Laptop (WIN XP) installiert und angeschlossen. Wenn ich denn USB-Empfänger in den USB-Port stecke, passiert gar nichts.
    Hatte dann das Touch-Pad des Laptop ausgeschaltet. Darauf wurde die Maus erkannt.

    NAchdem die MAus wieder nicht erkannt wurde, habe ich das gleiche wieder ausprobiert. Doch auch nach einem NEustart wird die Maus nicht erkannt.

    Ab und zu jedoch wird diese erkannt.

    Das Touch-Pad und die MAus werden unter MAuseigenschaften angezeigt. Wenn die Maus nicht funktioniert, ist sie auch nicht aufgeführt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen