1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk Maus Funkt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mokiss, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mokiss

Mokiss Byte

[gelöscht]

2. Mokiss

Mokiss Byte

yo es funkioniert jetzt super hab einfach den microsof treiber mal installiert thx an euch alle.

3. Mokiss

Mokiss Byte

danke aber es funkioniert immer noch nicht,denn wenn ich es anschließe erscheint im gerätemanager HID-komforne Maus und ist betriebsbereit.
    und ween ich auf das knopf drücke von den recharger dann blinkt das led die ganze zeit.

4. pinball

pinball Kbyte

Hallo Mokiss,
    hatte mit einer Logitech Maus auch immer Ärger hab dann einfach mal nen Microsoft treiber installiert und seit dem funzt es.
    Treiber gibt es hier http://www.microsoft.com/hardware/mouse/download_ns.asp
    wen das auch nicht hilft würde ich das Teil zurück bringen.
    MfG pinball

5. Mokiss

Mokiss Byte

schon alles ausprobiert.bei ps2 anschluss nur bei einem neuinstallation.usb garnicht.

6. pinball

pinball Kbyte

Hallo Mokiss,
    vieleicht ist der Funker gestorben aber Spaß beiseite hast du mal den Standort des Empfängers geändert die Connecttaste gedrückt Batterien gechekt einen anderen USB port ausprobiert gibt es die möglichkeit die Maus am PS 2 anzuschliessen?

MfG pinball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen