1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk Maus und Tastatur Spinnen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von systemerror2005, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemerror2005

    systemerror2005 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    hallo ich habe ein Set TCM (Maus/Tastatur) gekauft und habe einen Metall Tisch. Jetzt habe ich das Problem das die maus je nach dem wo der Empfänger Steht ich die maus nicht mehr bewegen kann und auch die tastatur spinnt. das Problem hatte sich verstärkt als ich meinen pc Umgebaut hatte in ein neues Gehäuse. was kann ich machen???? :aua: wer kann mir Helfen?

    Nachtrag: Die Frequenz der Funktastatur und Maus kann man nicht ändern
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Frequenz verstellen!
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hatte das Set auch im Januar gekauft und es hat nie richtig funktioniert... Nach nem Monat ists im Müll gelandet :böse:
     
  4. systemerror2005

    systemerror2005 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    Danke erst einmal, die Frequenz lässt sich bei diesem Modell nicht einstellen b.z.w. nicht ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen