1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRI, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich möchte ein Funknetz aufbauen und habe auf beiden Seiten einen normalen Router.
    An einem Router hängen 2 Computer und ein DSL Modem und an dem anderen Router 3 Computer.
    Ich möchte das alle Computer Zugriff auf das Internet haben und alle Computer miteinander Daten austauschen können.
    Welche Funk Geräte muß ich jeweils an die Router anschließen? Tipps über gute Gerät mit 54 Mbit/s könnte ich auch noch gebrauchen.
    Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen