Funk-Netzwerk Verbindungsabbruch XP-98se

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hduell, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hduell

    hduell Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    kann es sein, daß bei einem wireless lan (laptop mit xp prof., desktop mit 98se, ics), das eigentlich wunderbar funktioniert, plötzliche verbindungsabbrüche nach einer mehrstündigen nutzung am laptop etwas zu tun haben mit den einstellungen in den

    systemsteuerung/leistung und wartung/verwaltung/
    lokale sicherheitsrichtlinien/
    microsoft netzwerke (server) / leerlaufzeit bis zum anhalten der sitzung ...
    ?????????????

    obwohl ich hier 2000 minuten eingetragen habe, das wären doch mehr als 30 stunden...

    gibt es evtl. noch irgendwo anders einstellungen, die nach einer bestimmten zeit wirksam werden?

    danke f. hinweise
    [Diese Nachricht wurde von hduell am 06.11.2002 | 18:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen