1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funk-Tastatur geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Benche, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Hi habe beim laufen meines pc die batterien einfach getauscht bei meiner funk tastatur und nun geht sie nicht mehr, was kann ich tun????
     
  2. Gast

    Gast Guest

    na siehste :spitze:
     
  3. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70

    tatsächlich , der knopf war an der seite :D , jetzt geht sie wieder , danke für den tipp :bet:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Er nennt sich Connect oder Connect Channel .
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du eine Funktastatur hast, ist dort auch ein kleiner Knopf, genau gucken, ist ziemlich klein.
    Oder schau mal an den Seiten von der Tastatur.
     
  6. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    bei meiner tastatur finde ich keinen kleinen knopf , den gibts nur bei der maus :confused:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hast Du Sie auch wieder mit dem Funk Empfänger (kleiner Knopf an der Unterseite der Tastatur) verbunden?
     
  8. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Wie bei der Erstinstallation einfach neu Synchronisieren.

    MfG
     
  9. jenhormel

    jenhormel ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine allgemeine Frage zum Synchronisationsvorgang bei Funktastaturen.
    Beim Batteriewechsel erhält die Tastatur eine neue ID und die muss dann an den Empfänger übertragen werden, oder ist der Empfänger auch ein Sender und sendet der eine ID an die Tastatur?
    Der Empfänger hat ja keine Batterie, dort bleibt dann die ID in einem Batterielosen Speicher gehalten oder jedes mal neu von der Tastatur übertragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen