1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funkmaus 8313 KSB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von berndmi22, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndmi22

    berndmi22 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Wenn meine Maus im Ruhestand ist, öffnet sich ein Menü so wie beim Rechtsklick!
    Hat jemand einen Tip.
    Es gibt auch keine Software oder Treiber für Win XP, hab jedenfalls nichts gefungen.
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Also:

    1. Ist der Hersteller Elta.
    2. Zählt die Maus nicht als Maus (jedenfals nicht mit der Bezeichnung 8313) sondern als Tastatur bzw Eingabe- Set.
    3. Obwol es das Produkt 8313 gibt, bietet ELTA keinen Treiber dafür an (online). Allerdings für das 8312. Ich könnte mir vorstellen das: 8312 = Keyboard und 8313 = Maus, aber ohne Garantie.

    Ausserdem hab ich das gefunden:

    http://www.elta.de/de/faq_be.asp?kat=Keyboards&prod=8313 KBS

    Hast du überhaubt einen Treiber installiert? Oder hast du den XP-eigenen genommen? Dann würde ich mal den 2000 installieren, denn die meisten win2000- Treiber sind mit dem XP kombitabel.


    MfG
    Aegis

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen