1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funkmaus auf NC von NT-Terminalserver

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rene6, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene6

    rene6 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir haben vor, unseren Usern, die auf NCs arbeiten mit Win Terminalserver (NT4.0) Funkmäuse zu kaufen.

    Das Problem bei unserem Testuser funktioniert das Scrollrad nicht.
    Mein Problem ist jetzt, wenn wir einen zugehörigen Treiber installieren, macht der keinen Blödsinn mit den restlichen Treibern und muss ich den Treiber einmal für alle installieren od. muss ich das jedesmal in das "Home" Verzeichnis des einzelnen Users installieren mit Serverneustart?

    Wenn jemand Erfahrung od. Tipps hat wo ich Infos bekomme

    DANKE

    mfg
    rene6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen