1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funkmaus Nicht Erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moog71, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moog71

    moog71 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die aktuelle Funktastatur mit Funkmaus von TCM (Tchibo) zugelegt. Die Tastatur wird einwandfrei erkannt, jedoch die Funkmaus nicht. Habe mehmals die Treiber von CD aufgespielt leider ohne Erfolg. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
    Ich arbeite mit Windows 2000, Maus und Tastatur sind über die PS-2 Anschlüsse verbunden.

    Vielen Dank im voraus,

    Gruss Moog71:heul:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    evtl. haben beide empfänger die gleiche frequenz, = stell mal empfänger weiter auseinander stellen

    oder wenn möglich andere frequenz der maus wählen
     
  3. moog71

    moog71 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe die Maus weiter weggestellt, jedoch ohne Erfolg. Die Frequenz kann ich bei dem Toolkit nicht einstellen. In welchem Menü wäre das möglich?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen