1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funkmaus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von august_burg, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Meine Siemens-Fujitsu-Funkmaus ist jetzt die dritte innerhalb eines Jahres, die ihren Geist aufgibt.

    Der Zeiger bewegt sich zwar, jedoch zeitverzögert u. meist nicht in die Richtung, in die ich möchte.

    Wenngleich der jeweilige Austausch immer noch innerhalb der Garantiezeit liegt, also kostenfrei ist, geht mir der Aufwand allmählich auf die Nerven.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Rat, was man selbst mal mit der Maus machen könnte?

    Oder ist das o.a. Fabrikat einfach besch...?
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Umsteigen auf eine optische Maus.
    Ich persönlich bevorzuge eine MX 700.

    MfG Woiso
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Rollen Putzen :D
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke, sarkastic one,

    ich muß noch präzisieren, daß ich keine optische Maus in Betrieb habe, sondern eine "mit Kugel am Bauch".

    Hast Du auch hierfür einen Tipp ?:D
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    3 Mäuse in einem Jahr?? (klingt unglaublich)
    Vielleicht solltest Du mal den Anbieter oder/und die Batterien wechseln ...

    mfg
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich zwar keine so extremen Mauserlebnisse, aber mit der Zeit verschmutzt offenbar die Optik der Maus; besonders wenn man ein Mauspad mit Stoff-Auflage hat.

    Ich habe daher ein durchsichtiges Tesaband über die "Sichtöffnung" meiner Maus geklebt. Bis jetzt funktioniert es super (bis auf gelegentlichen Austausch des Klebestreifens)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen