1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktastatur und Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alf41, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf41

    alf41 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab' da mal eine Frage:

    Seit einiger Zeit habe ich eine moderne Tastatur (und Maus), die per Funk mit dem Rechner verbunden ist. Ein Problem ergibt sich, weil die Tastatur erst dann aktiv ist, wenn Windows gestartet ist. Ich habe also keine Möglichkeit, per Tastatur das Bios aufzurufen bzw im Vorfeld von Windows andere Aktionen durchzuführen.

    Bin ich zu doof?
    Gibt es da eine Lösung?
    Kann jemand helfen?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn die Tastatur über USB angeschlossen ist, nimm dir eine alte PS/2-Tastatur, geh ins BIOS und schalte den USB-Legacy-Support und evtl. den USB-Legacy-Keyboardsupport an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen