1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktastatur und - maus funktionieren ni

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ufranke, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ufranke

    Ufranke ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab mir den Plus-PC gekauft. Alles i. O., bis auf die mitgelieferte Funktastatur und - maus. Die krieg ich nicht hin. Meine alte Tastatur und Maus mit Kabel funkionieren.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    nix batts in den müll!!!
    in der schadstoffsammelstelle abgeben!!!

    UWE
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, der Rechner hatte doch eine WLAN Karte oder ?
    Falls ja tu diese mal deaktivieren.
    Es kann durchaus sein das sich die gegenseitig stöhren.
    Mal Batt. gewechselt ?
    Die die dabei sind am besten gerade in den Müll.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen