1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktion und Aufbau von Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tickman, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tickman

Tickman ROM

Hi,

ich muss für die Schule ein Referat über den Aufbau und die Funktion von Grafikkarten schreiben. Jetzt wende ich mich an euch alle, in der Hoffnung dass ihr mir Links zu Material posten könnt o.ä.

Vielen Dank im Vorraus,

Tickman

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Das werden die wohl nicht machen. - Du hast vergessen, Deine Tel.Nr. anzugeben, damit Du anschliessend zum Rasenmähen kommst. - Wird klar? - Ich befürchte allerdings Tipps zur Lebenshilfe, die schwer verdaulich werden...

-Ace-

4. Tickman

Tickman ROM

Guten Morgen,

und ersteinmal Danke für die schnellen Antworten. Gegoogelt habe ich ja schon wie ein Wahnsinniger :) Aber das Material was ich überwiegend bei Google gefunden habe, war in erster Linie veraltet. Ich habe Ausarbeitungen aus dem Jahre 1996 und so gefunden und das ist etwas verstaubt glaube ich.

Deshalb noch einmal die bitte an euch: Ich brauche Material bis mir die Birne qualmt ;) Ich bin dankbar über jeden Link.

Danke,

Tickman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen