1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktion von CD-Brennern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mazza, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazza

    mazza ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich frage mich, WAS ein CD-Brenner genau auf die CD brennt. Ich habe drei Theorien:

    - er brennt die 0-Bits ( --> beim Lesen der CD werden so die 1-Bits reflektiert und die gebrannten (=zerstörte Schicht -> keine Reflektion) 0-Bits reflektieren nicht)

    - er brennt die 1-Bits (das ganze in umgekehrt! ;-) )

    - er brennt die 0 zu 1-Bit-Übergänge (vielleicht aus performancegründen???)

    Vielen Dank für eure Hilfe
    mazza
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen