Funktionen werden nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Borrible, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borrible

    Borrible Guest

    Wenn ich auf Suchen oder Nützliche Links klicke, wird das Fenster nicht komplett angezeigt, sondern von dem Text rechts unter Gratis Newsletter verdeckt. Gibt's ne Lösung für das Problem? Verwende im Übrigen Firefox 1.0.2.

    Anbei ein kleiner Bildausschnitt von dem Problem
     

    Anhänge:

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Bei mir hilft mal kurz runter und wieder hoch scrollen, dann ist es im Vordergrund.
    Ich nutze zwar Opera, aber dort ist der Fehler auch da.
    Gruß, Magiceye
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Definiere mal vernünftig.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Mit Opera gehts nicht so recht, nur mit mal kurz hin und herscrollen. Aber auch nur in diesem Forum, in anderen gehts... :rolleyes:
     
  5. Borrible

    Borrible Guest

    Juchhu. Firefox ist bei Weitem keine Frickelsoftware. Außerdem stört es mich nicht wirklich, sondern wollte nur PCWelt darauf hinweisen. Natürlich kann man nicht jede Seite für jeden Browser optimieren. Aber der Firefox gehört nun mal zu den meist benutzen Browsern. Und nur wegen Deiner unnötig unfreundlichen Aussage werde ich bestimmt keinen IE benutzen, bei dem übrigens das Funktionsmenu ein Stück rechts aus den Monitor herausgeht und ich nach rechs scrollen müßte. Auch nicht gerade optimal.
     
  6. Borrible

    Borrible Guest

    Darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos wie darüber, ob nun Windows oder Linux besser ist. Ich surfe mit dem Firefox, Du mit dem IE. Hauptsache wir sind mit unserer Entscheidung glücklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen