Funktionierender Divx Player ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von TSpawn1, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo mal wieder!
    Kennt Jemand einen Divx Player (Freeware,wenns geht), der richtig funzt?
    Der Playa,der beim "Codec" dabei ist läuft bei mir nicht.hab damit schon alles probiert: Neuer download, x-mal neu install,usw...
    P.S. Media Player nur bis 6.4 (mehr will ich nicht)
     
  2. Gast.

    Gast. Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    25
    Okay ,ich warte.
     
  3. Für die fehlenden 2% erst mal den Codec bestimmen.

    Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Okay, ich warte mit!
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    klar, warum sollte man die Seite nicht "wissen dürfen" :-) ?
    wg. PowerDivX: Ich bin seit der 3.0er-Version dabei und hochzufrieden. Leider spackt PowerDivX ähnlich wie der WMPlayer 9 beta mit der "aspect ratio" rum, wenn man sich DivX-Filme angucken will.
    ...ich warte schon ne ganze Weile auf die 4.0er-Version!!!...aber die Kekse meinten November. Naja, dann heißt\'s warten.
    mfg
    FreakNerd
     
  6. Gast.

    Gast. Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,Freakneard (der sich nen wolf tanzt)
    Boaaa,starke Seite (darf man die überhaupt wissen?)
    Werd deinen Rat in der Hinterhand behalten (wenn die neue Version da is, probier ich mal).
    Danke erstmal!
     
  7. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    ...und wenn\'s mal wieder nicht klappt:
    www.digital-digest.com

    und als player: z.B. den PowerDivX NextGen...da kommt in nächster Zeit ne neue Version raus.

    mfg
    FreakNerd
     
  8. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Guter Tip!
    mit dem Tsunami läuft jetzt fast (98%)
    alles!!!
     
  9. Jason_Frost

    Jason_Frost ROM

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hab nimo Codec Pack installiert + Zoom Player und dann sollte es laufen.

    Beim Codec Pack darf man bei der Installation die G400 Filter + Bicubic Resizer nicht installieren ich hab auch die Beta Codecs nicht installiert aber dann liefs eigentlich
     
  10. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    98SE,XP1500,Nimo Codec Pack.
    Werd mal den tsunami probieren!
    melde mich dann wieder.
    Danke, muss auf Schicht.
    By!
     
  11. Sicher, dass es am Player liegt?
    Evtl ist das File, welches Du abspielen willst mit einem Codec erzeugt, der nicht bei Dir auf dem PC drauf ist.
    Hier hilft :
    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html

    Welches BS eigentlich??? Welche CPU??
    Ich nutze den MediaPlayer 6.4 und hab keine Probs. (Win98SE und PIII 933 MHZ bzw AMD 1800+ XP)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen