Funktionierender Messi gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koslowski, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich suche einen deutschsprachigen Messenger für Web-Cam und Audio,damit eine vernünftige Verbindung zustande kommt zwischen dem einen (Win XP) und dem anderen Partner (Win ME). MSN, Netmeeting, Yahoo, alles ausprobiert, ums verrecken ist eine durchgehende Verständigung nicht möglich, keine Ahnung, wo die Fehlerquelle liegt, bin auch nicht so?n Profi damit, wer kann Tipps geben?
     
  2. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Ich danke für die bisherigen Bemühungen, aus bestimmten Gründen konnte ich bisher keine Tests machen, ich melde mich, sobald das wieder möglich ist, danke.
     
  3. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Welches Modell meinst Du, das vom Router, hab schon mal geguckt, kann so nichts erkenne,hab auch keine Ahnung davon,
    werd mich mal schlau machen, danke.
     
  4. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Ich habe eine Firewall (Router) und mein Gegenüber auch (XP),
    die deaktivieren wollte ich eigentlich nicht. Die Verbindung mit Yahoo bricht immer wieder ab, mal ist es die Webcam, mal Audio,
    ich habe nun gelesen, daß man "Keine Netzwerkerkennung" anklicken soll, dann wäre die Verbindung besser, habe ich noch nicht ausprobiert, wollte erstmal hören, ob das die Lösung wäre
     
  5. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Eigentlich wollte ich gar nichts verstellen, wenn es sowas gibt, wie einen Messi, der sich praktisch selbst anpaßt.
    Und was gibt?s in deutsch?
     
  6. Koslowski

    Koslowski Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Jo, danke, das ist doch mal was Neues, Paltalk macht schon mal
    ?nen guten Eindruck, aber warum in englisch, ratz fatz klickt man was an, was man nicht will. Wenn denn die Verständigung ok
    ist, warum nicht. ISPQ etwa auch in englisch?
    Gibt?s denn Probleme mit anderen Messis, z.B. ICQ, Yahoo, oder
    sollte man die besser deinstallieren. Muß da ?ne Änderung vorgenommen werden, z.B. Firewall, Ports und dergleichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen