1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tomkolle78, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomkolle78

    tomkolle78 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Kann man eigentlich 2 NTBA'S an einem Anschluß anschließen? Bei mir im Haus gibt es nämlich im Erdgeschoß und in der 1. Etagge je eine analoge Buchse, die Parrallel geschalten sind. So könnte ich mir einiges Kabalverlegen sparen.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    ntba ist isdn. falls du dieses hast ist das problem eigendlich einfach glöst.
    der ntba hat 2 ausgänge. eines üfr jede etage.
    bei conrad.de gibt es isdn verteiler leisten.
    dies wäre eigendlich die lösung
     
  3. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo!

    Soviel ich weis funktioniert das nicht!

    Gruss moskito :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen