1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktioniert diese Kombination?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von worlock, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worlock

    worlock ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    HI!

    Kann ich einen Athlon XP Barton 2800+ zusammen mit PC 2100 (2x256MB) Ram auf dem Asus A7V600-X Board betreiben oder gibts da probleme??

    Ich weis das es von der performance her alles andere als optimal ist, aber ich hätte die teile hier rumliegen....

    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das dürfte hinhauen. Allerdings hat deine CPU nen FSB von 333MHz, während der RAM nur 266MHz hat. Wenn das System instabil läuft, weißt du woran es liegt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen