1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Funktioniert dieser PC mit diesen Teilen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ctgerber, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctgerber

    ctgerber ROM

    Passen diese Geräte-Teil zusammen?


    Gehäuse: Thermaltake Matrix,
    Netzteil: Raptoxx Professional 450W
    DVD-Laufwerk: DVD 16x IDE,Lite-On SOHD16P9
    DVD-Brenner: Lite-On 165P6S IDE, ±R, BOX
    CPU: Intel P-DUAL 920 (2.8GHz),Box
    Grafikkarte: MSI NX7600GT-T2D256E,256MB
    Festplatte: 250 GB, SATA-II,Maxtor 6V250F0
    Motherboard: ASUS P5WDG2-WS, 975X,
    RAM: Kingston DDR2-X 1G,PC5400

    Der PC-Koster so etwa 1300 Euro was schon an der obern Grenze ist.

    Es sollte ein Gamer-PC werden der gut ist und für die Zukunft gerüstet ist um in weiter aus zubauen.

    Ich danke für eure Antwort
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, also Intel und spielen...auch mit den neuen DoppelCPUs ist das immer noch nicht zu vereinbaren.

    Übrigens ist eine gute Grafikkarte wesentlich wichtiger als der CPU. Von daher sollte bei 1300€ schon mindestens eine 7900GTX drinn sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen