1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funktionstasten bei Typhoon Wireless Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hockeygeil, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hockeygeil

    hockeygeil Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo allerseits,
    ich besitze seit kurzem ein TYPHOON Office Navigator XP - Wireless Desktop Set, mit dem ich an sich vollauf zufrieden bin (Qualität ist absolut OK!).
    Lediglich die Funktionstasten F1-F12 haben eine andere Funktion und sind quasi für windowsinterne Funktionen (also zB F2 zum Umbenennen, Alt-F4 zum Schliessen) nicht mehr verfügbar.

    Habe schon im Hersteller-FAQ nachgesehen; die Treibersoftware läßt sich nicht dahingehend konfigurieren.

    Weiß jemand Rat?
    Danke im Voraus -
    LG Josef
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    die tastaturen haben eine taste zum umschalten der f-tasten. meist heisst diese schlicht: F
    bei ms immerhin schon: F-Umsch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen