1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Funktionstasten unter ME belegen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ratlos110, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratlos110

    Ratlos110 ROM

    Hallo Leute! Ich würde gern meine F-Tasten voll ausnutzen, doch leider hab ich keinen blassen Schimmer wie man da ran geht. Da die Hilfe von Win auch nicht so viel bietet (überhaupt nichts) also jetzt meine Frage: Wie belege ich meine Funktionstasten unter Windows ME???? Würde mich echt freun wenn mir jemand helfen kann...
    Danke schon mal im Vorraus.....
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    In den meisten Standard-Anwendungen erfüllen die F-Tasten eine Funktion, wenn du sie anders belegst, stehen Sie dir dann nicht mehr zur Verfügung. Solltest du darauf verzichten wollen, kannst du F1 bis F12 aber als Hotkey einsetzen. Klicke dazu eine Verknüpfung am Desktop oder im Startmenü mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften". Im Feld "Tastenkombination" setzt du die gewünschte F-Taste ein. Ein Druck auf die Taste führt den Link aus.

    Viele Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen