Funktionstasten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von christian.s, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian.s

    christian.s Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    13
    hallo

    viele hardwarehersteller bieten keine treiber und entsprechende software für linux an.
    mitlerweile habe ich alles zum laufen gebracht und kam auch nicht um neue hardware herum.
    jetzt bleiben nur noch die funktionstasten vom scanner canon n1240u (z.b. copy-taste) sowie von typhoon tastatur und maus.
    das mausrad funktioniert auch mittlerweile, fehlen nur noch die 4. und 5. maustaste.
    es muß doch etwas geben, das man solche tasten auch unter linux benutzen kann.

    das einzigste, was ich gefunden habe ist das hier für die tastatur:
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/04/060-lineak/
    das tool bekomm ich aber nicht geöffnet, da probier ich aber noch.
     
  2. christian.s

    christian.s Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    13
    weis auch jemand, wie ich die funktionstasten vom scanner einbinden kann?
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Wie man mehrere Maustasten funktionen zuweist, wird in der pcwelt 11/03 auf seite 259 beschrieben.

    gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen