1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Funkübertragung TV Out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mrturbo1, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo zusammen !

    Habe mir ein Funkübertragunsset gekauft, um das TV-Out Bild von der Grafikkarte (GF 2 Ti mit letzten Rev.treibern) zum Fernseher zu übertragen.
    In der Systemsteuerung unter "Anzeige" habe ich die Option "Geräteauswahl". Ausgewählt ist "analoges Anzeigegerät". Die Punkte "digital" und "TV" kann ich gar nicht auswählen, nur noch "Anzeigegeräte erkennen".

    Wie funktioniert denn jetzt die Übergabe des Signals an die Sendeeinheit des Funkübertragungssets ??

    Gruß,

    Mario
     
  2. Die Karte erkennt, ob der TV Ausgang angeschlossen ist, oder nicht.
    Erst nach dem Anschliessen geht auch die Softwareoption.

    Gruß MM
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Bekomme den Sender erst mit der Post in den nächsten Tagen. Mir ging es hier bisher hauptsächlich darum, ob ich den Fernseher vom Wohnzimmer eine Etage höher ins Arbeitszimmer schleppen muss, damit die Erkennung unter Win funktionsiert oder ob das über den Sender / Empfänger Anschluss geht.

    Gruß,
    Mario
     
  4. memento

    memento Byte

    ...das ist ein s-video-stecker.

    meine graka hat z.b. auch einen composite-video-anschluss, aber es gibt in jedem elektronic-supermarkt passende adapter so dass du eine verbindung zwischen deinem sender (hat wahrscheinlich drei chinch-buchsen, composite/audio-l/audio-r) und deiner karte hinkriegen solltest...
     
  5. Alegria

    Alegria Kbyte

    Hallo,
    um TV auswählen zu können muß der Sender angeschlossen und eingeschaltet sein. Vorher kannst Du nicht auswählen.
    Hast Du den Sender an der Composite Video Buchse Deiner Graka angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen