1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funkübertragung TV Out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mrturbo1, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo zusammen !

Habe mir ein Funkübertragunsset gekauft, um das TV-Out Bild von der Grafikkarte (GF 2 Ti mit letzten Rev.treibern) zum Fernseher zu übertragen.
    In der Systemsteuerung unter "Anzeige" habe ich die Option "Geräteauswahl". Ausgewählt ist "analoges Anzeigegerät". Die Punkte "digital" und "TV" kann ich gar nicht auswählen, nur noch "Anzeigegeräte erkennen".

Wie funktioniert denn jetzt die Übergabe des Signals an die Sendeeinheit des Funkübertragungssets ??

Gruß,

Mario

2. Die Karte erkennt, ob der TV Ausgang angeschlossen ist, oder nicht.
    Erst nach dem Anschliessen geht auch die Softwareoption.

Gruß MM

3. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Bekomme den Sender erst mit der Post in den nächsten Tagen. Mir ging es hier bisher hauptsächlich darum, ob ich den Fernseher vom Wohnzimmer eine Etage höher ins Arbeitszimmer schleppen muss, damit die Erkennung unter Win funktionsiert oder ob das über den Sender / Empfänger Anschluss geht.

Gruß,
    Mario

4. memento

memento Byte

...das ist ein s-video-stecker.

meine graka hat z.b. auch einen composite-video-anschluss, aber es gibt in jedem elektronic-supermarkt passende adapter so dass du eine verbindung zwischen deinem sender (hat wahrscheinlich drei chinch-buchsen, composite/audio-l/audio-r) und deiner karte hinkriegen solltest...

5. Alegria

Alegria Kbyte

Hallo,
    um TV auswählen zu können muß der Sender angeschlossen und eingeschaltet sein. Vorher kannst Du nicht auswählen.
    Hast Du den Sender an der Composite Video Buchse Deiner Graka angeschlossen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen