1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funtz das?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JohannesK, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannesK

    JohannesK Byte

    Hallo,
    Da ich kp von Notebooks habe+grafikkarten wollte ich euch fargen ob man mit einem IBM Thinkpad T21 ,PIII 800Mhz,40gb,W-lan,384mb,Dvd und einer S3 Savage mit 8mb spiele wie CS oder Wc3 spielen kann.Ich kenne mich nicht mit graphikkarten aus und möchte nun wissen ob es gut , sehr gut oder schlecht laufen würde!
    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wohl eher schlecht. Mit Counterstrike hättest du noch ne wage Chance, aber bei Warcraft III sehe ich schwarz!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen