1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Funtz das?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JohannesK, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannesK

    JohannesK Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Da ich kp von Notebooks habe+grafikkarten wollte ich euch fargen ob man mit einem IBM Thinkpad T21 ,PIII 800Mhz,40gb,W-lan,384mb,Dvd und einer S3 Savage mit 8mb spiele wie CS oder Wc3 spielen kann.Ich kenne mich nicht mit graphikkarten aus und möchte nun wissen ob es gut , sehr gut oder schlecht laufen würde!
    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wohl eher schlecht. Mit Counterstrike hättest du noch ne wage Chance, aber bei Warcraft III sehe ich schwarz!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen