Funzt Need for Speed: U mit neuem ATI Treiber??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stulker, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Hat einer von Euch schon den Catalyst 3.10 installiert. Weiss nämlich nich ob der mit Need for Speed Underground richtig funzt und ich hab dann keine Lust alles nochmal neu zu install. :böse:

    Danke schon im voraus :bet:
     
  2. 2fast4u

    2fast4u Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    coole sache ! dann hau ich ihn mir au mal drauf? ich hoff das der treiber keien leistungs verluste mit sich bringt wie ein paar leute in nem anderen thread ge munkelt habn! falls doch sag ich euch bescheid!

    cu
     
  3. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Also ich habs etz einfach auf gut Glück getestet und es funzt. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen