Fussball auf altem Rechner

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hohesGericht, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohesGericht

    hohesGericht Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich habe einen etwas älteren Rechner, würde aber gerne ein Fussball- oder Basketballspiel drauf installieren. Gibt es etwas, was mit der folgenden Konfiguration vernünftig läuft? Die Spiele müssen auch nicht die Aktuellsten sein.

    AMD K2-II 475 MHz
    64 MB Ram

    Vielen Dank im voraus
     
  2. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    ich hab die fifa 2002 demo noch auf meinem alten 233 mhz mit voodoo 1 beschleunigerkarte gezockt und 128 ram

    lief wie geschmiert :D
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    fifa 98 bis fifa 2002 (2002 mit ruckenln)

    rock you , dont wanna stop you :rock: :rock:
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ja nba live 2001 sollte zumindest den systemvorraussetzungen nach funktionieren
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    an fußballspielen müsste die fifa serie noch mindestens bis zur fifa 2001 funktionieren, vielleicht sogar noch des 2002er. an fußballmanagern alles bis zu 2003 (von easports); jedenfalls liefen die spiele auf meinem alten rechner (amd k6-2 500mhz) ohne probleme. bei basketballspielen kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich denk mal da dürfte bis zu nba live 2001 mindestens auch alles funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen