Fussball auf altem Rechner

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hohesGericht, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich habe einen etwas älteren Rechner, würde aber gerne ein Fussball- oder Basketballspiel drauf installieren. Gibt es etwas, was mit der folgenden Konfiguration vernünftig läuft? Die Spiele müssen auch nicht die Aktuellsten sein.

    AMD K2-II 475 MHz
    64 MB Ram

    Vielen Dank im voraus
     
  2. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    ich hab die fifa 2002 demo noch auf meinem alten 233 mhz mit voodoo 1 beschleunigerkarte gezockt und 128 ram

    lief wie geschmiert :D
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    fifa 98 bis fifa 2002 (2002 mit ruckenln)

    rock you , dont wanna stop you :rock: :rock:
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    ja nba live 2001 sollte zumindest den systemvorraussetzungen nach funktionieren
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    an fußballspielen müsste die fifa serie noch mindestens bis zur fifa 2001 funktionieren, vielleicht sogar noch des 2002er. an fußballmanagern alles bis zu 2003 (von easports); jedenfalls liefen die spiele auf meinem alten rechner (amd k6-2 500mhz) ohne probleme. bei basketballspielen kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber ich denk mal da dürfte bis zu nba live 2001 mindestens auch alles funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen