Fussball Manager 2002 - Absturz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Dangerous, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangerous

    Dangerous Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo, erst mal, bin neu hier :cool:

    Habe folgendes Problem:
    Besitze FM2002 und habe einen XP Rechner. Das Spiel lässt sich nicht starten, vor rund 6Wochen, als ich das letzte Mal das Spiel spielte, funktionierte es noch einwandfrei, doch seit kurzem lässt es sich einfach nicht starten. Wenn ich bei den Anforderungen nachlese, steht da, dass mein CPU eine Leistung von -1,66Ghz aufbringt. Wieso Minus???? Ich weiß nicht weiter.

    Wenn mir jemand helfen kann, danke.
     
  2. oeschy

    oeschy ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Hi Gefährlich!

    Wo, bzw. mit welchem Programm hast Du deine CPU ausgelesen?

    Hast Du nur bei Fifa2002 Probleme?

    Klingt schon fast nach einem Virus...

    Gruss oeschy
     
  3. Dangerous

    Dangerous Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe mit Fifa 2002 und Fm 2002 Probleme. Nur mit denen. Virus? Hmm, vielleicht, hoffe nicht. Muss mal meinen Rechner auf Viren testen. :confused:
    Bei FM2002 gibt es ein Programm, da sieht man die Anforderungen, die das Spiel stellt und eben in wie weit man den Anforderungen genügen kann. Alles ist bestens, doch mit der CPU stimmt was nicht.
    Ich teste mal meinen Rechner, auf Viren, hoffentlich habe ich keine. :(
    Aber danke nochmals für dein schnelles Schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen