Fußball-WM in HDTV-Qualität

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sushi16, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushi16

    Sushi16 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Mal wieder typisch deusch!!

    Der einzige Grund, warum bei der WM2006 überhaupt Leute mit HDTV-Kameras sind, ist der, dass die USA und Japan HDTV längst als Standard haben und nur Gebühren für die Übertragun zahlen, wenn diese im HDTV-Format ist.

    So. Also wird so oder so im HDTV-Format aufgenommen. Aber Deutschland brauch ja erstmal 20 Jahre, bis hier etwas eingeführt wird. ProSieben und Sat.1 haben es doch auch schon bewiesen, dass HDTV austrahlen kein Problem ist. (Die Niebelungen, und dieser eine Löwenfilm). Aber nein, nur, wenn man Premiere hat, kann man in den Genuss kommen. Wahrscheinlich gibt es dann wieder ein neues Paket bei Premiere, sodass es noch mal mehr kostet.
     
  2. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    also um dich zu bestätigen.....JA es kostet extra bei premiere wenn du HDTV sehen willst....ein witz...bei den monatlichen preisen. aber was mich verwundert, alle preisen das neue hdtv an,das bei premiere kommt zur WM.....dieses war doch schon seit ende der EM 04 bekannt......werden nun solche sachen öfters gehypt? damit ja noch 2-3 leute das scheiß premiere programm kaufen!!!!!??????
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Naja, bei Premiere wird man 3 HDTV Sender bekommen, und sie sind immerhin die ersten die das wirklich nach Deutschland bringen. Die Testläufe von SAT1 und Pro7 sind ja nix.

    Aber Niebelungen wurde in HDTV ausgestrahlt?

    Nebenbei: Wieviel Premiere kriegst du für GEZ Gebühren? Wohlgemerkt: ARD und ZDF und Co. zeigen trotzdem noch Werbung, und die guten Sendungen auf den Sendern kosten so gut wie nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen